Components Technology

Damper

Vertrieb

Die stetige Verbesserung von Kundenbeziehungen sowie die optimale Erfüllung von Kundenwünschen bilden die Grundvoraussetzung für eine langfristige Kundenbindung.

Die kundenorientierte Leistungserbringung hat in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Hohe Anbieterperformance und hervorragende Kundenbetreuung sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Wettbewerbsvorteile im Vertrieb.

Qualifikationen, Flexibilität, Standardisierung und Prozessorientierung im Vertrieb bilden einen wichtigen Beitrag zur konsequenten Fokussierung auf wertschöpfende Aktivitäten und somit die Erhöhung der Kundenorientierung, Steigerung der Effizienz und Performance.

Die kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse und stetige Steigerung der Qualifikation unserer Vertriebsmitarbeiter sind unser Leitbild und Beitrag zum langfristigen wirtschaftlichen Erfolg Bilsteins.